Herzlich Willkommen bei der Tennisabteilung des TSV Bad Überkingen

Die Tennisabteilung wurde im Jahr 1982 gegründet und hat derzeit mehr als 120 Mitglieder.

Zu den jährlich ausgetragenen Veranstaltungen gehören die Vereinsmeisterschaften in den Konkurrenzen Einzel, Doppel und Mixed.

Darüber hinaus werden der Saisonanfang und der Saisonabschluss gefeiert. Ende Juli wird ein Sommerfest veranstaltet.

6 Mannschaften sind im Spielbetrieb des WTB gemeldet:

• Herren (6er) – Kreisklasse 1
  • Herren 30 – Bezirksklasse 1
  • Herren 40 (4er) – Bezirksstaffel 1
  • Hobby Herren
  • Hobby Damen Samstagsrunde
  • Hobby Mixed

Bei den Erwachsenen haben sich als Trainingszeiten Montagabend (Frauen) und Dienstagabend (Herren) eingebürgert. Am Donnerstagabend kann jeder am allgemeinen Training teilnehmen. Nach dem Training legen wir großen Wert auf das gesellige Beisammensein.

Wir begrüßen auch gerne neue Gesichter, unabhängig von Alter und Spielstärke. Für Anfänger lassen sich auch Trainerstunden organisieren. Sie sind jederzeit herzlich willkommen!

Abteilungsordnung
Spiel- und Platzordnung