TSV Bad Überkingen – Der Verein der die ganze Familie bewegt!

Willkommen auf der Internetseite des TSV Bad Überkingen 1889 e.V.

Mit 7 Abteilungen und einem umfangreichen Kursangebot bietet der TSV jedem die Möglichkeit sich sportlich und/oder musikalisch zu betätigen . Egal ob Breiten- oder Gesundheitssport, das spielen eines Musikinstrumentes oder der fröhliche Gesang bei unseren Sängern, in unserem Verein finden Sie, was immer Sie suchen!

Neben der 12.000 qm großen vereinseigenen Anlage, die unter anderem einen Fußballplatz, einen Beachvolleyballplatz, zwei Tennisplätze, eine Turn- und Gymnastikhalle, eine Skihütte sowie weitere Kursräume beherbergen, nutzen wir noch viele andere umliegende Räumlichkeiten und Sportstätten sowie die unverwechselbare Landschaft rund um Bad Überkingen.

Seit über 125 Jahren engagieren sich Mitglieder des Vereins ein attraktives Angebot für jedermann und -frau anzubieten.

Auch nehmen wir unsere Aufgabe der Jugendarbeit sehr ernst. Es gibt ein breites Angebot im sportlichen und musikalischen Bereich.

Nur mit einer starken Gemeinschaft und mit viel Herzblut konnte unser Verein das werden, was er heute ist. Wir freuen uns, über Euer Interesse an unser Gemeinschaft und würden uns freuen, Dich/Euch persönlich bei uns begrüßen zu dürfen!

Bei der Vielzahl an Möglichkeiten haben wir natürlich auch zu allen Fragen rund um unser Angebot kompetente und engagierte Ansprechpartner, sprecht Sie doch einfach mal an um mehr von unserem Verein zu erfahren.

Wir freuen uns auf Euren / Deinen Besuch