Fahrradfahren liegt voll im Trend!
Damit Kinder und Jugendliche die für alle Strecken notwendige Sicherheit bekommen, bietet der TSV Bad Überkingen in Kooperation mit Trailemotions ein Technik- und Sicherheitsfahrtraining für jedes Level an.

Trailemotions ist eine ortsansässige und erfahrene Bikeschule, die den Teilnehmern
Kontrolle – Sicherheit – Fahrspaß und den notwendigen Flow näherbringen.

Du entwickelst mit der richtigen Fahrtechnik mehr Gefühl und Fähigkeiten für diese Sportart. Lerne von Anfang an dein Bike zu beherrschen und du wirst staunen, welche Möglichkeiten in dir stecken.
„Der Weg ist das Ziel!“. Für Alle, die ein wenig Anstrengung nicht scheuen und Spaß an der Bewegung in der Natur haben.
Leichte Anstiege, breite Wald–, Wiesen- und Forstwege, schöne Ausfahrten mit wechselnden Übungsplätzen rund um Bad Überkingen. Keine fahrtechnischen Kenntnisse erforderlich. Eure Trainer teilen nach Kenntnissen in verschiedene Gruppen in das jeweilige Level ein.
(Einsteiger/Fortgeschritten oder Erfahrene)

Anmeldung ab sofort unter gs@tsv-bad-ueberkingen.de

Anmeldeschluss ist 1. April 2023

Neu ist, das wir 8 Einheiten haben und nicht mehr 10 Einheiten.

Kosten:
Kinder und Jugendliche:      Mitglied TSV / Nichtmitglieder      65,- € / 80,- €
Erwachsene:                            Mitglied TSV / Nichtmitglieder    100,- € / 130,- €

Ab 7. April geht’s los mit Erwachsenen Kursen
Ab Dienstag, den 4. April und dann immer Di. von 18 – 20 Uhr mit Kinder Kursen