Fußball aktiv

Die aktiven Fußballer des TSV Bad Überkingen spielen seit 2001 in einer erfolgreichen Spielgemeinschaft mit dem SSV Hausen. Trainiert wird die SGM Bad Überkingen/Hausen von Murat Erzurum. An der Spitze stehen jeweils die beiden Abteilungsleiter Martin Stötzer und Christopher Hübel für den TSV Bad Überkingen sowie Jochen Baumeister und Paul Vetter für den SSV Hausen.

Gespielt wird abwechselnd je eine Saison in Bad Überkingen und in Hausen. In der aktuellen Saison 2022/2023 finden die Heimspiele auf dem Sportgelände des SSV Hausen statt.

Trainingszeiten:
Dienstag in Hausen:       19:00 Uhr
Freitag in Überkingen:   19:00 Uhr

Anspielzeiten: sonntags
1. Mannschaft: 15:30 Uhr
2. Mannschaft: 13:00 Uhr

Schauen Sie doch einfach mal vorbei! Die SG freut sich auf Ihren Besuch auf dem Sportplatz. Darüber hinaus kümmern wir uns auch um Ihr leibliches Wohl und versorgen Sie bei jedem Heimspiel mit Getränken und einer Stadionwurst. Aber nicht nur auf dem Spielfeld sind unsere Fußballer aktiv. Das traditionelle Christbaum- oder Altpapiersammeln sowie Vatertagswanderungen und Weihnachtsfeiern gehören zu den Aktivitäten, welche die Aktiven das ganze Jahr begleiten.

Spielklasse 2022/2023:
TEAM 1: Kreisliga A3 Württemberg